About

HELLO, ICH BIN REGINA.

Mein Mantra ist, mir immer wieder bewusst zu machen, jeden Tag zu nutzen und meine Vorstellung vom Leben zu leben und mir selbst Wünsche bedingungslos zu erfüllen. Ich lebe, stolpere, falle hin, mache Fehler, doch das Wichtigste ist, immer wieder aufzustehen und das Leben in all seinen Facetten zu genießen und Dinge hinzunehmen, wie sie sind. Wir können nur bereuen etwas nicht getan zu haben und sollten jeden Tag nutzen.

Hier findest du meine Welt, kunterbunt und voller Konfetti. Ich teile mit euch alles, was mich ausmacht, mich bewegt, mir gefällt oder mich verzweifeln lässt. Jeder Tag ist es Wert, das zu machen, was mich glücklich macht. Jeder Tag kann alles verändern, wenn Wir es wollen. Jeder Tag kann ein Neubeginn sein.

Jetzt bin ich hier und darf Ja sagen. Ja, ich habe mir meinen Kindheitstraum erfüllt. Mein Herz schlägt für Beauty, Mode, Styling, Fotografie und vieles mehr. Dort wo ich mich kreativ entfalten kann, ist meine Seele zu Hause.

Ich darf euch in meinem Studio als Wimpernstylistin, Augenbrauenstylistin, Nageldesignerin, Stylistin und Fotografin begrüßen und jeden Einzelnen mit Herzblut, Leidenschaft und der Liebe zum Detail, zusammen mit meinem Team in unsere Beauty Welt entführen.

Wir freue uns riesig, Deine persönliche Beauty Begleiterinnen zu werden.